Dienstag, 14. Mai 2013

kleine Bildergeschichte

Im Moment weiß ich nicht wie ich das innere meines Kopfes in worte fassen soll 
es geht von
bis zu
Ich bin manchmal depressiv manchmal glücklich. Am meisten denke ich an ihn und an uns, was sich auch schwer beschreiben lässt. Uns. Komisches Wort.
Auch denke ich, das ich irgendwie immer mehr anfange, alle zu hassen. Außer ihn. Ich raste innerlich aus, sobald irgendwer irgendwas sagt was mir nicht passt. Die, von denen ich dachte, ich würde sie mögen entpuppen sich als die schlimmsten von allen. 
Auch die Albträume werden schlimmer, ich wache immer weder auf deswegen. Sie sind teilweise so unzusammenhängend und seltsam doch sie machen mir große angst. Angst, das sie wahr werden. Oder das ich wieder anfange, verrückt zu werden. Mir wieder Sachen einbilde die es nicht gibt. Die Träume erscheinen mir realer als die reale Welt. Vielleicht ist die nur ein Traum. Ich hab keine Ahnung.

Auch habe ich im Moment immer und immer und immer mehr dieses
Gefühl. Auch wenn mir so oft gesagt wird, ich sei hübsch. Nicht fett oder sonstwas, sehe ich im Spiegel immer noch dieses abscheulich fette, unförmige Ding was ich sein soll. Ich weiß nicht, alles erscheint mir irgendwie seltsam, nicht real und nicht unreal. Unbedeutend. Einfach seltsam. Ich hoffe, das die Bilder geholfen haben um im klaren darüber zu werden, was grad in meinem Kopf los ist. Denke nicht. Aber wenn doch danke, du verstehst mich, wer immer du auch bist der das grade ließt. 
Kartoffelpuffer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen